Hier finden Sie uns

Kerstin Halt Dein Friseur

Luisenstr. 10
37269 Eschwege

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5651 33 51 400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 Nach Terminvereinbarung

 

  • barrierefreier Salon

  • Wlan Hotspot

Friseur Eschwege - Newsblog 

abgelaufene Aktionen:

Egal WO dein Abi-Ball endet, beginnen sollte er bei UNS!!!

 

In der Regel hat jeder Abiturient mindestens zwölf Jahre auf diesen Moment hingearbeitet: gelernt, geschuftet und letztendlich seine Abitur-Prüfung abgelegt. Nun steht der langersehnte Abiball vor der Türe und man möchte seinen Erfolg feiern. Die perfekte Frisur für den Abiball und natürlich passend zum Kleid ist hierbei ein absolutes Muss.

 

Wir machen Dich zur Ballkönigin.

 

LISA PLEX - Kein Trend sondern eine Revolution

Haare blondieren und färben ohne die Struktur zu schädigen. Der revolutionäre Plex Zusatz für alle Farbbehandlungen jetzt als Upgrade im Salon.

Sommerzeit = Hochzeitsfrisuren und Ballfrisuren bei Kerstin Halt in Eschwege

Zum #Jahresende

12096 Stunden; 504 Tage; oder kurz gesagt seit ziemlich genau 72 Wochen gibt es Kerstin Halt - Deinen Friseur nun in #Eschwege.

Angetrieben vom eigenem Ehrgeiz, motiviert durch Familie, Freunde, Nachbarn und einem tollem Kundenstamm, unterstützt durch einzigartige Mitarbeiter, entstand mit viel Kraft und Schweiß unserer persönlicher "Traum"! 

Wir haben,..
- dir den Abiball verzaubert,
- deinen Hochzeitstag mitgestaltet,
- dein Wochenende gerettet, 
- deiner Oma die Haare für die Woche eingedreht,
- deinem Nachwuchs den 1. Schnitt gemacht,
und in großer Mehrzahl kamen wir Eurem Bedürfnis, "ich brauch mal wieder `n neuen Schnitt" oder "neuer Farbe", liebend gern nach .

Dafür sagen Wir Danke und wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015, auf viele weitere tolle Jahre. 

 

31.12.2014

 

Haarverlängerung in 5 Minuten ? Jetzt NEU**  bei deinem Friseur in der Luisenstraße in Eschwege.

Neu bei Kerstin Halt Dein Friseur - Invisibobble das innovative Haargummi
 

Die Möglichkeiten durch Invisibobble sind bei den Langhaar Kunden grenzenlos, da durch die Flexibilität und gleichzeitige Stabilität des Haargummis neue Ideen kreiert werden können. Funktioniert nur mit dem Original dem INVISIBOBBLE ! 

Dein Friseur im WM Fieber

Zur Meisterfeier‬ der Handwerkskammer Erfurt wurde am Samstag in die Thüringenhalle eingeladen. 250 Jungmeister und Jungmeisterinnen aller Gewerke aus den Jahrgängen 2013/2014 wurden feierlich in den Meisterstand erhoben. Auch ich bin nun stolze Besitzerin eines großen Meisterbriefes, der demnächst einen besonderen Platz in meinem Salon in der Luisenstraße haben wird. 

Kerstin Halt Dein Friseur Special, den ganzen Februar lang 15% sparen auf alle "toplcare" Haarpflege Produkte. Nur so lange Vorrat reicht.

Kerstin Halt Dein Friseur ist auch in den sozialen Netzwerken aktiv und versorgt Euch mit den neusten Infos aus dem Salonalltag. Das Geschehen bei Facebook verfolgen derzeit über 555 Kunden und Fans und sind somit ganz nah an uns dran. Dieses freudige Ereigniss nahmen wir zum Anlass und haben mal ein Hairbrush zum Thema kreiert und sagen auf diesem Wege vielen Dank.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Es soll euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen! ...und wenn möglich alle Wünsche erfüllen...
Unser erstes Jahr haben wir hinter uns gelassen, es war uns eine Ehre so viele Menschen und Gesichter bei uns im Salon bedienen zu dürfen.

-->DANKE<--

Auf eine gut­aus­se­hende Zukunft in 2014
 

DEZEMBER AKTION 2013
Facebook Aktion

Facebook Fan werden lohnt sich. Drück gefällt mir bei Kerstin Halt Dein Friseur. 

 

Du bist zu Gast bei uns im Salon, markier dich und teil es deinen Freunden mit und schnapp dir 3% Sofort Rabatt...  I Like !!

08. 10.2013

 

Der Herbst hält Einzug,.. Passende Farbtöne und Pflegeprodukte für deine Haare halten wir für Euch bereit..

Termine und Beratung unter 05651 / 33 51 400.

 

Kennt Ihr auch schon unsere google+ , Facebook oder unsere Twitterseite ?


Eschwege - Friseur Eschweger Wandtattoo bei Kerstin Halt dein Friseur

13.08.2013 Artikel in der Werra Rundschau zur Neueröffnung

Presseartikel

Unser Damen und Herren Friseursalon in der Luisenstraße 10 in Eschwege.

Eröffnungsparty

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Halt Dein Friseur